Über uns

Als ein kosmopolitisches Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere venezolanische, deutsche Herkunft mit kolumbianischen Wurzeln, sowie auf unsere gelebte Gastfreundlichkeit und Authentizität. 

Gegründet von Marta López im Jahre 2012, hat sich ihr Sohn Marco 2017 dem Team angeschlossen und bringt neuen Flair und eine belebende Frische in die Bodega ein.

Der Junior der López-Bande stellt Marcos Sohn Diego dar. Tatkräftig unterstützt er seine Oma und Papa und gibt Anweisungen, wenn der Papa die Herbst-Deko zu Weihnachten noch stehen hat. :)

Unser Team...

Unser Team ist ebenso buntgemischt wie unsere Herkunft. Danke an unsere Mitarbeiter, die uns tatkräftig unterstützen und die Bodega zu dem machen, was sie heute ist. Für uns sind sie nicht nur einfache Mitarbeiter, sondern gehören schon zur "Familia"!

Gracias chic@s!

Bienvenidos a la Bodega López!